Montag, 24. März 2014

Morrowind-Waffenmodelle

Nur ein kleiner Nachtrag zu meiner Modveröffentlichung von letzter Woche: Da ich dieses Modprojekt auch auf andere Waffentypen (Stahl, Silber etc.) ausweiten möchte, jedoch für diese keine verbesserten Modelle verfügbar sind und neue Texturen daher nur bedingt besser aussehen würden, habe ich jetzt selbst begonnen, nach und nach neue Modelle zu erstellen, allerdings werden diese zunächst noch die Originaltexturen verwenden. Eigene Texturen würde ich dann wieder in Angriff nehmen, sobald ich die Modelle einer Kategorie abgeschlossen habe.

Den Anfang machen die Stahlwaffen, die meiner Meinung nach besonders von besseren Modellen profitieren. Da das Ganze ein fortlaufender Prozess ist, habe ich mich entschlossen, die Modelle einzeln hochzuladen und vorab zur Verfügung zu stellen, bevor ich sie als Gesamtpaket veröffentliche.

Da ich diese Modelle noch nicht als fertig betrachte, gebe ich sie noch nicht für andere Modder zur verwendung frei und sie dürfen auch nirgendwo anders hochgeladen werden. Sie sollten jedoch ohne Probleme im Spiel verwendbar sein.

Den aktuellen Stand des Projekts inlusive Bilder der neuen Modelle kann man in diesem Thread finden:

[WIPz/RELz] Improved Meshes (weapons)

Und hier ist der Dropbox-Ordner mit den Modellen: WIP - Improved Meshes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen