Morrowind

Hier sind meine verschiedenen Mods für The Elder Scrolls III: Morrowind zu finden, vor allem Grafikreplacer, die die Original 3D-Modelle und Texturen aus dem Spiel durch neue und bessere ersetzen.



Grafikreplacer


  • Verbesserte Ebenerz-Waffenmodelle v1.1

    Ein Mesh-Replacer für alle Ebenerz-Waffen einschließlich des Ebenerz-Krummsäbels aus der Tribunal-Erweiterung. Außerdem ist ein optionales Plugin enthalten, das ein neues Ebenerz-Claymore ins Spiel einfügt.

    Download auf Morrowind Nexus
    Dropbox-Download

  • Verbesserte Kwama-Eier und Kwama-Eiersäcke  v1.1

    Ein Mesh- und Texturenreplacer für die Kwama-Eier und Eiersäcke. Mit optionaler Puls-Animation und Bump-Maps.

    Download auf Morrowind Nexus
    Dropbox-Download


    Puls-Animation Video



  • Pherims Feuerfarn und Feuerblüte  v1.1

    Ein Mesh- und Texturenreplacer für die Feuerfarn-Pflanze und Feuerblüten-Zutat. Enthält "abgeerntete" Modelle für Graphic Herbalism.

    Download auf Morrowind Nexus
    Dropbox-Download




Gameplay-Änderungen und Korrekturen

  • Besser ausbalancierte Siebenmeilenstiefel v1.0

    Macht die Siebenmeilenstiefel weniger übermächtig indem ihr Effekt immer dann deaktiviert wird, wenn der Spieler eine Waffe gezogen hat, seine Hände zum Zaubern erhoben hat oder schleicht.

    Download auf Morrowind-Nexus

    Release-Thread

Gemeinsame Projekte mit anderen Moddern

Im Laufe der letzten Jahre habe ich immer wieder mit einem anderen deutschen Modder namens PeterBitt zusammengearbeitet, um dessen wundervolle Kreaturenmeshes ins Spiel zu bringen. Bei diesen habe ich nur am Skinning (dem Anpassen der Modelle an das originale Animationsskelett) und den Gesichtsanimationen des Skamps gearbeitet, Meshes und Texturen stammen vollständig von PeterBitt.



(Screenshots von PeterBitt)